e-mail erhalten bez.kontoüberprüfung.ist das richtig od.ein Gangster ?

Hallo hottentotte, wenn du eine Mail von Apple meinst, lösche diese umgehend. Die habe ich heute auch erhalten und sie ist Fake. Ansonsten gehe bitte davon aus, dass man sich nicht per Mail an dich wenden wird, wenn es um die Überprüfung irgendeines Kontos geht: ebay, Paypal, Banken, usw. Wenn du wirklich sicher gehen willst, besuche die Website. Klicke dazu NICHT den Link in der E-Mail an, sondern rufe die Seite selbst auf. Dort wirst du dann weitere Informationen finden, oder kannst dich an den Kundensupport wenden. Grüße von hiogi.de

Antwort von christopherturk (01.09.2014 | 16:34) und Bestätigung von Marubas (01.09.2014 | 16:34)


Konto, Email, Fake, Spam, Apple




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. littlesista schrieb am (01.09.2014 | 15:11):
    Mit großer Sicherheit ein Fake.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.