Die standardkondome passen mir nicht! Welche soll ich bei einer laenge von 17 cm und einem 15 Umfang nehmen?

Die Frage haben wir dir doch heute um 13.06 Uhr schon beantwortet. Immer noch die aus der Quelle. PS: Welche Maßeinheit sind die 15? cm oder mm? In beiden Fällen extrem ungewöhnlich - vor allem im Verhältnis zu 17 cm Länge.


http://www.kondom-versand.de/extra-grosse-kondome-xxl/durex-king-size-kondome-extra-breit-und-extra.html
Antwort von littlesista (18.08.2010 | 20:12) und Bestätigung von klawi (18.08.2010 | 20:17)


Umfang, Penislänge, Kondome




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Mimbrocken schrieb am (18.08.2010 | 20:17):
    http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/02/20/58/5e9a02b5781747846460187cf72c222e_image_document_large_featured_borderless.jpg
  2. littlesista schrieb am (18.08.2010 | 20:18):
    Sollte passen.
  3. klawi schrieb am (18.08.2010 | 20:22):
    Ich finde 15 cm Umfang nicht wirklich soooooo viel. Ergibt einen Durchmesser von gerade mal 4,775 cm. Der Kopfumfang eines Neugeborenen beträgt im Schnitt 35 cm, das wären dann ein Durchmesser von 11,14 cm. Da ist also noch viel Platz...
  4. hiogi schrieb am (18.08.2010 | 20:22):
    Ergänzung eines mobile app users 15 cm Umfang ist doch normal! Habe ne duenne Schnur rumgelegt und diese dann an nem Maßband gemessen!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.