Die Firmen rufen ja mit offener Nummer an. Die Nummern sind aber nur bei einem Telefon bei uns im Haus sichtbar. Das Problem ist, das ich an dieses Telefon nicht dran komme. Wie löse ich das Problem und komme an die Nummer der Firma?

Schließ doch einfach mal ein Telefon mit Display an...oder guck bei dem Telefon mit Display in die Anrufliste. Habt ihr nen Router? Eventuell hat dann auch der Router eine Anrufliste, da findest Du ebenfalls die Nummer. Du kannst die Firmen auch einfach fragen, wenn Du sowieso mit denen telefonierst. Viel Spaß und so.

Antwort von hansalbers (20.01.2011 | 15:20) und Bestätigung von StanleyKubrick (20.01.2011 | 15:24)


Firma, Firmen, Haus, Nummer, Problem, Telefon




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.