Die besten Dschungelcamp-Sprüche von Joey Heindle bitte

Da gibt es einige. Es vergeht ja kein Tag im Dschungelcamp, an dem er nicht eine seiner "Weisheiten" preisgibt. Hier einige O-Töne von Joey Heindle: Im Camp fällt ein Palmblatt vom Baum. Joey entrüstet sich und sagt: "Ich hab keinen Bock, dass ich morgen tot aufwache." Joey übt Kritik am Essen im Camp: "Die Matschepampe kann ich nicht mehr sehen, ich habe genug vom Einlauf." Das Olivia erklärt den Unterschied zwischen Transvestiten und Transsexuellen. Joey daraufhin: "Das ist ja wie Mathe." Mehr Sprüche von Joey Heindle gibt es jeden Abend live bei RTL. Der Junge hat's drauf ;-)


http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!
Antwort von hiogiUSCHI (16.01.2013 | 12:08) und Bestätigung von Questlerianer (16.01.2013 | 12:10)


Dschungelcamp, Sprüche




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (16.01.2013 | 09:56):
    Joey Heindle kann keine fünf Worte "geradeaus formulieren" - woher soll da ein "guter Spruch" kommen ... Es ist einfach nur grotesk, dass man mit "sowas" in irgendeiner Form von "Medium" Erfolg hat ... http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/joeys-dschungelweisheiten-28091594.bild.html
  2. Questlerianer schrieb am (16.01.2013 | 10:06):
    Ich habe übrigens einen seeehr schönen Kommentar bei web.de gelesen, die User dort beschäftigen sich - selbstverständlich - auch mit dem Dschungel. Dort meinte ein "IG1984" ausgesprochend passend: "Cool... ihr wisst ja das "N" in RTL steht für Niveau" Dem kann ich nichts hinzufügen.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.