Da demnächst eine neue Brille anfällt, gibt es irgendetwas zu beachten oder freie Wahl ? Kontaktlinsen sind leider keine Alternative.

Was soll man bei einer Brille beachten? Geh zum Optiker, lass Dich beraten. Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten da schon lange nichts mehr. Viel Spaß.


?
Antwort von hansalbers (25.03.2011 | 17:29) und Bestätigung von StanleyKubrick (25.03.2011 | 17:29)


alternative, Brille, freie, Kontaktlinsen, Wahl




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Jupp schrieb am (06.10.2011 | 03:30):
    Naja, ne Alternative wäre, sich die Augen lasern zu lassen. Das ist mittlerweile auch nicht mehr so teuer, und gute und schöne Brillen kosten auch ne Stange Geld (vor allem alle paar Jahre mal). Augenlasern ist in der Türkei sehr viel billiger als hier und wird dort technisch genauso gut gemacht wie hier, weil die behandelnden Oberärzte z.T. hier studiert haben und nur Geräte aus deutscher Produktion der modernsten Generation verwenden. Aber Info vorher ist alles - schau doch mal unter lasertravel.de, das ist ne ganz gute Infoseite von einer Agentur, die diese OP-Reisen organisiert. Die beraten einen nicht nur medizinsich, sondern auch in Fragen von Kostenplänen für die Krankenkasse usw. ... na, schau rein! Grüße, J.
  2. winni300 schrieb am (06.10.2011 | 03:50):
    Toll platzierte Werbung..!
  3. IngoP schrieb am (29.10.2013 | 08:47):
    Ich würde mir wenn in Deutschland die Augen lasern lassen. Der Preis im Ausland lockt vielleicht einige Patienten. Was aber ist, wenn mal etwas nicht optimal verläuft oder es später Komplikationen gibt. Ich möchte dann leiber einen Ansprechpartner in Deutschland haben. Meine Tochter hat sich vor 2 Jahren die Augen bei euroeyes.de lasern lassen und alles ist super verlaufen.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.