Bitte für eine Software von mir auf Englisch übersetzen: "Was machen, wenn verbunden?"

Grammatikalisch korrekt wäre: "What to do if connected?". Für eine Software würde ich aber was nehmen wie: "Connection established. Choose Option:" Oder - wenn die Frage vorm Verbinden kommt: "Choose Option when connection is established". Grüße! Hiogi.de


Ergänzungen
Antwort von scranagar (26.05.2011 | 01:18) und Bestätigung von Zossen (26.05.2011 | 01:28)


Englisch, Software, Deutsch-Englisch, Übersetzung


"What to do if connected?" wäre die sinngemäße und korrekte Übersetzung. Viel Erfolg und Spaß :-) Grüße von der 44044 !


fließendes,verhandlungssicheres Englisch seit zig Jahren :-)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. tirasup schrieb am (26.05.2011 | 01:09):
    Wobei die deutsche Formulierung jetzt erlich gesagt nicht gerade der Hit ist ... ^^
  2. scranagar schrieb am (26.05.2011 | 01:12):
    Zweifellos korrekte Antwort. Aber bei ner Software würd ich eher was schreiben wie: "Connection established. Choose Option:" Oder - wenn die Frage vorm Verbinden kommt: "Choose Option when connection is established".
  3. tirasup schrieb am (26.05.2011 | 01:15):
    Ja stimmt, da gebe ich dir Recht. Schade,dass ich deine Duell-Antwort nicht bestätigen könnte,aber du kannst ja trotzdem eine schreiben!
  4. scranagar schrieb am (26.05.2011 | 01:16):
    Ich mach einfach ma ;) Mal schauen ob sich jemand findet
  5. tirasup schrieb am (26.05.2011 | 01:18):
    Bestimmt, ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett. Viel Erfolg bei der Suche nach einem Bestätiger hehe ;-)
  6. scranagar schrieb am (26.05.2011 | 01:18):
    N8!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.