Bis wann hat Beckenbauer aktiv Fußball gespielt?

Servus, von 1965 bis 1983 spielte Kaiser Franz als Profifußballer in mehreren Vereinen und hatte den Ruf eines internationalen Ausnahmesportlers. Nach seiner aktiven Karriere als Fußballer war er als Teamchef und Sportfunktionär, Werbeträger, Geschäftsmann und Kolumnist tätig. Er war beim FC Bayern München, den New York Cosmos, den Hamburger SV und nochmal den Cosmos. Er war bei der DFB Jugendauswahl, der deutschen B-Nationalmannschaft und der deutschen A-Nationalmannschaft. Als Trainer fand man Franz Beckenbauer bei der deutschen Nationalmannschaft, Olympique Marseille und dem FC Bayern München. Grüße von www.fussballantwort.de - dem Portal rund um die schöne Nebensache der Welt von www.hiogi.de


http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Beckenbauer
Antwort von christopherturk (24.01.2013 | 17:35) und Bestätigung von StanleyKubrick (24.01.2013 | 18:11)


Beckenbauer, Fußball, gespielt, Franz Beckenbauer, Kaiser, kaiser franz, FC Bayern München




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.