Bin sauer. Zum 3x in kurzer Zeit keine Getränke geliefert. Die Mitarbeiter sagen, haben keinen Einfluß darauf. Filiale ist in Dinslaken Gerhard Malina Str.

Das ist natürlich ärgerlich, gerade bei der aktuellen Hitze! Aber da können leider auch wir nichts machen, zumal wir nicht einmal wissen, welcher Anbieter gemeint ist!? LIDL!? EDEKA!? Am besten direkt in der Filiale beschweren,eventuell Adresse/Telefonnummer von der Zentrale des Anbieters geben lassen und dort nachhaken. Aber versprechen können wir nichts ...!?


https://www.google.de/#q=Dinslaken+Gerhard+Malina+Str.
Antwort von Questlerianer (03.07.2015 | 19:27) und Bestätigung von Zossen (03.07.2015 | 20:01)


Filiale, Gerhard, Getränke, Mitarbeiter, Zeit




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.