bekommt man wenn ja die Afresse vom PKW Faher der an meinem Wagen fuhr ?

Deine Frage ist hier etwas unverständlich angekommen, wir wissen nicht genau, was Du wissen möchtest!? Wenn es Dir um eine Versicherungsfrage nach einem eventuellen Unfall geht, dann können wir dazu Folgendes sagen: Um die gegnerische Versicherung zu ermitteln, benötigen die Mitarbeiter vom Zentralruf der Autoversicherer lediglich das Kennzeichen vom Auto des Unfallgegners und den Schadentag. Bei Unfällen mit dem Auto im Ausland muss zusätzlich noch das Unfall- und das Herkunftsland des gegnerischen Fahrzeuges angegeben werden. Du brauchst dazu also keine Adresse. Wenn die Frage anders gemeint war, dann bitte noch einmal neu und möglichst verständlich stellen. Ansonsten noch einen schönen Tag.


https://www.dieversicherer.de/versicherer/auto---reise/news/zentralruf-der-autoversicherer-3636#:~:text=Um%20die%20gegnerische%20Versicherung%20zu,des%20gegnerischen%20Fahrzeuges%20angegeben%20werden.
Antwort von Questlerianer (08.06.2020 | 16:51) und Bestätigung von Zossen (08.06.2020 | 17:03)


PKW




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.