Beim Bosch Winkelschleifer GWS 740 Professional steht: Made in China!! Produziert Bosch nicht mehr in Deutschland??

Bosch ist aktuell noch mit mehr als 80 Standorten in Deutschland vertreten, wobei viele davon dem Verkauf und der Forschung dienen, in einigen aber durchaus auch noch produziert wird. Zu einem wichtigen Markt und Produktionsstandort für Bosch hat sich jedoch China entwickelt. Das Unternehmen hatte 2012 dort 34.000 Angestellte (im Vergleich: in Deutschland waren es 132.000 Mitarbeiter) und einen Umsatz von 41,7 Mrd. Yuan, das sind etwa 5 Mrd. Euro.


http://www.bosch.de/de/de/our_company_1/locations_1/location_5.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Bosch_GmbH#21._Jahrhundert
Antwort von Marubas (09.07.2017 | 12:39) und Bestätigung von dasCARUSO (09.07.2017 | 12:41)


Bosch, China, Deutschland, Winkelschleifer, Made in Germany




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.