Bei dsds darf man doch nur von 16-30 mit machen. Gestern in der Sendung sagte der Christian Schöne: …das hat mir in 33 Jahren noch keiner gegeben…o.ä Ist der ein Betrüger?

Seit dieser Staffel dürfen beim offenen Casting auch Leute mitmachen, die bereits über 30 Jahre alt sind, solange sie sich "wie 30 fühlen". Damit soll das Teilnehmerfeld erweitert werden, ebenso wie mit dem neuen Gewinn von 500.000 Euro.


http://www.bz-berlin.de/dsds/dsds-pietro-besiegt-freundin-sarah-engels-article1178481.html
http://www.loomee-tv.de/2011/05/dsds-im-kommenden-jahr-500-000-euro-auch-fur-u30-sieger/
http://www.promiflash.de/dsds-in-staffel-9-gibt-es-krasse-veraenderungen-1105084632.html
http://www.suite101.de/news/dsds-2012-mit-neuer-jury-und-neuen-regeln-a111231
Antwort von Marubas (20.02.2012 | 15:56) und Bestätigung von christopherturk (20.02.2012 | 15:58)


Sendung, DSDS, altersbeschränkung




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Marubas schrieb am (19.02.2012 | 20:33):
    Scheint gelockert worden zu sein seit dieser Staffel, hab dafür aber noch keine offizielle Quelle gefunden. http://www.promiflash.de/dsds-in-staffel-9-gibt-es-krasse-veraenderungen-1105084632.html http://www.suite101.de/news/dsds-2012-mit-neuer-jury-und-neuen-regeln-a111231


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.