Apple oder Samsung? Was ist besser?

Wie der Zweikampf zwischen Samsung und Apple ausgehen wird, ist noch offen. Apple hat auf den ersten Blick die besseren Karten, da es abwarten kann, was Samsung zu bieten hat. Die US-Amerikaner haben auch den Vorteil, dass sie ihren Anhängern relativ leicht etwas wirklich Neues bieten können, indem sie den iPhone-Bildschirm vergrößern. Samsung hat da weniger Luft nach oben, da es sonst seinem Note-Phablet ins Gehege käme. Andererseits haben die Südkoreaner jetzt die Chance, genau das Smartphone vorzustellen, das Nutzer schon beim Galaxy S4 erwartet hatten: klasse Design, hochwertiges Gehäuse, Super-Display und Kamera mit optischen Bildstabilisator. Nichts ist entschieden, fest steht nur eins: Nutzer, die in den kommenden Monaten ein Highend-Smartphone kaufen möchten, sind auf jeden Fall Gewinner, weil sich in diesem Jahr wohl kein Hersteller leisten kann, Trümpfe für die Nachfolger-Modelle aufzusparen.


http://www.n-tv.de/technik/Kann-Samsung-Apple-doch-bezwingen-article12050711.html
Antwort von Questlerianer (14.03.2014 | 19:34) und Bestätigung von winni300 (14.03.2014 | 19:36)


Apple, Samsung, Smartphone




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.