Android oder Apple?

Eine Frage, die nicht eindeutig zu beantworten ist. Wie so vieles ist das auch eine Frage des Geschmacks; selbst Fachleute und -seiten sind sich hier nicht einig. Die einen sagen: Apples iOS ist Android meilenweit voraus (sh. Quelle 1), die anderen erklären, warum Android besser ist als iOS (Quelle 2). In der dritten Quelle findest du einen Bericht eines Users, der beide benutzt (hat). Vielleicht hilft das etwas weiter.


https://www.businessinsider.de/eine-zahl-zeigt-apples-ios-ist-android-meilenweit-voraus-2018-3
https://mobil.radiohamburg.de/Nachrichten/Deutschland-und-die-Welt/Internet-Co/2016/Oktober/iOS-vs-Android-9-Gruende-warum-Android-besser-ist-als-iOS
https://www.blick.ch/digital/intensivtest-mit-apple-samsung-huawei-ist-das-iphone-besser-als-android-id8088502.html
Antwort von littlesista (11.07.2018 | 10:40) und Bestätigung von Zossen (11.07.2018 | 11:04)


Android, Apple




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. sesam schrieb am (17.07.2018 | 20:59):
    Die Frage ist ja auch wieviel du zahlen willst (ich denke mal es geht ums Smartphone). Bei Apple sind, soweit ich weiß mehrere Apps kostenpflichtig. Bei Android findest du ja eine Unmenge an kostenlosen apps.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.