Abnehmtipps? (Keine Diäten bitte und Obst und Gemüse auch nicht, denn das habe ich schon versucht!) Danke, Gruß zu den hiogis!!! Euer Fettes Pickelschwein ;-)

Hallo, ich stelle jetzt mal eines klar: Ich will nie wieder was von "fettes Pickelschwein" hören. Pickel gehören zum Erwachsenwerden und "fett" ist ein Begriff, der auf Dich nicht zutrifft. Um etwas abzunehmen, solltest du viel Sport treiben, gesund essen und auf eine ausgewogene Ernährung achten. Diät bedeutet nicht "Obst und Gemüse und ein Schluck Wasser pro Tag". Du brauchst nicht gleich tonnenweise Bücher kaufen, aber WeightWatchers hat da sehr interessante Ansätze, mit Fleisch und quasi fast normaler Ernährung. Such dir eine Freundin, mit der du zum Joggen gehen kannst. Zu zweit macht das mehr Spaß. Und lass dich nicht entmutigen: Du bist ein gutaussehendes junges Mädchen und hast das ganze Leben vor Dir! Also tu was für Dich und Deine Gesundheit. Schöne Grüße von CT auf gesundheitsantwort.de - das Portal rund um den Körper von www.hiogi.de


Ich greife hier jetzt mal ein.
Antwort von christopherturk (16.04.2013 | 19:21) und Bestätigung von Questlerianer (16.04.2013 | 20:10)


Diäten, Gemüse, Obst, Diät, Abnehmen, Sport, Ernährung




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. klawi schrieb am (16.04.2013 | 15:40):
    Ergänzung eines Mobile App Users Ist doch ganz einfach: weniger Kalorien aufnehmen als Du verbrauchst UND viel Sport treiben.
  2. Questlerianer schrieb am (16.04.2013 | 18:35):
    Schreib das doch als Antwort, das könnte ich durchaus bestätigen!
  3. Gymi schrieb am (16.09.2013 | 16:02):
    Informiere dich über die richtige Ernährung und gewöhne dir an vor allem Dinge zu essen die dein Körper braucht und nicht nach denen dir im Moment ist. Das ist eine Gewöhnungssache. Wenn du deine Ernähung einigermaßen im Griff hast ist auch der ein oder andere Ausrutscher völlig vertretbar. Mit regelmäßig Sport (2-3 mal pro Woche) bringst du zusätzlich Pfunde zum Purzeln. Ja, das ist Arbeit, aber wenn man es in seinen Tagesablauf integriert hat ist es reine Gewöhnungssache.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.