Möchtest Du bei hiogi etwas bewegen? Brauchst einen Ansprechpartner für deine Wünsche?Wünschst Du ein freundliches und konstruktives Zusammenarbeiten mit den Oberhiogis? Dann steig in die Gewerkschaft ein.\\ Präsident & Gewerkschaftsführer: taranta
dasCARUSO schrieb am (10.07.2009 | 23:38):
Meine Stimme für ein besseres hiogi-Leben
taranta schrieb am (11.07.2009 | 00:00):
Das sollte kein Button sein, der hiogi schlecht darstellen möchte. Doch Fakt ist, dass man gemeinsam viel erreichen kann. Wenn es denn nötig ist.
taranta schrieb am (11.07.2009 | 00:01):
Ach, das hätte ich ja fast vergessen:
Ich schicke euch morgen per PN meine Bankdaten.. Für die Beiträge :-)
hansalbers schrieb am (11.07.2009 | 00:27):
Darf ich Minister für Propaganda werden?
panoroma schrieb am (11.07.2009 | 00:43):
Haben Gewerkschaften Minister? Ich möchte mich um das Ressort Deutsch-Italienische Beziehungen kümmern.
Mimbrocken schrieb am (11.07.2009 | 10:43):
Wenn Ihr glaubt, Ihr könnt hier wieder so'n Männer-Ding durchziehen, habt Ihr Euch geschnitten. Der Mafia-Boss taranta als Gewerkschaftsführer ist übrigens eine sehr gute Idee ^^ Also - ich bin Frauen-,Duden,- und Schleimbeauftragte. PS. taranta: Mach' bitte den Oberiogi-Fehler in der Beschreibung oben weg. Der hässliche Button hält sonst nicht auf meiner Brust. Peace.
Zeitspeicher schrieb am (11.07.2009 | 10:58):
Es wäre extrem Sinnvoll hier mal eine Umfangreiche Liste mit unseren gesammelten Forderungen einzustellen. Wie zB Newbie-Bestätigungen und Co...
taranta schrieb am (11.07.2009 | 11:17):
@Mimbrocken: wurde ausgebessert, Danke. Danke auch für die Bestätigung zum Prösidenten und Geschäftsführer, wie auch Vorsitzender und sonstige Führungspositionen ^^ :P
@Zeiti: Genau. Das wollte ich auch machen. Um aber irgendwie einen Beitrag noch zu finden, ist Körperverletzung. Ich hab ja deshalb mal nachgefragt, ob die, die alten abgeschlossenen Themen löschen könnten oder extra ins "alte Forum" verschieben können.
Mimbrocken schrieb am (11.07.2009 | 12:24):
Danke Herr Prösident. Du bist ein hoffnungsloser Fall ^^
taranta schrieb am (12.07.2009 | 18:20):
Ich darf Oberhiogi bbweb in der Gewerkschaft als Gastbesucher vorstellen.
bbweb schrieb am (12.07.2009 | 18:22):
Da mich der Präsident und Gewerkschaftsführer Taranta persönlich per PN eingeladen hat, stecke ich mir natürlich gerne einen Gewerkschaftsbutton an. ;-)
taranta schrieb am (12.07.2009 | 18:38):
Kann ich auf gute Zusammenarbeit hoffen?
taranta schrieb am (12.07.2009 | 18:40):
Eigentlich hab ich dich garnicht eingeladen :D Das war eher eine Info-PN ^^
Wie soll ich denn die Streik-Termine ausmachen, wenn Du dann meine Rundmails auch kriegst.
Mimbrocken schrieb am (12.07.2009 | 18:40):
Ey, schleimen ist meine Aufgabe.
bbweb schrieb am (13.07.2009 | 10:54):
Hi Gewerkschaftler,
wir möchten der Gewerkschaft unser Voting-Tool anbieten, das wir viel zu selten einsetzen. Folgender Vorschlag: Einige Gewerkschaftler überlegen sich per Forum, PN oder hier in den Button-Kommentaren welches Voting sie gerne anstoßen würden, um z.B. ein Stimmungsbild über neue Funktionalitäten, Änderungen... etc. abzufragen. Der Gewerkschaftspräsident teilt mir dann bitte Folgendes mit:
Wir schalten das dann auf einer Seite für einen bestimmten Zeitraum scharf und jeder kann einmal seine Lieblingsalternative auswählen.
Alles natürlich erst ab nächste Woche, wenn wir mit dem neuen Mittelstandsprodukt fertig sind, ok?
Viele Grüße Björn
bbweb schrieb am (13.07.2009 | 10:55):
@Taranta: Dein PN-Betreff hieß: "Steck dir den "hiogi-Gewerkschaft" Button an!" Lege ihn aber auch gerne wieder ab. Wie ihr mögt...
taranta schrieb am (13.07.2009 | 12:13):
@Björn: Die Idee ist super... Weißt Du was dumm ist? Die wenigsten schauen hier rein, weil es keine Benachrichtigung darüber gibt! Also würde ich Forum oder PN an mich vorschlagen.
Das war ein Witz, hier ist jeder willkommen. Und man soll sich doch den Feind zum Freund machen :)
hansalbers schrieb am (13.07.2009 | 12:54):
Wir soltlen mal dafür kämpfen, das Premium-Guthaben ab 10 Euro ausgezahlt wird, dann kann ich mir Miracoli kaufen. Die 25 Euro Mindestguthaben erreicht man voraussichtlich erst in 3 Jahren.
taranta schrieb am (13.07.2009 | 13:16):
Gute Idee, Hans.
taranta schrieb am (13.07.2009 | 13:17):
Reich ich in der "Sammelklage" mit ein.
Zeitspeicher schrieb am (13.07.2009 | 13:28):
Bin auch dafür.. Dann kann das Geld bei mir gleich mal ausgezahlt werden...
dasCARUSO schrieb am (13.08.2009 | 00:10):
Folgende Verbesserungen müssen schnellstens eingeführt werden:
Bestätiger und Duellverlierer müssen über Ergänzungen informiert werden!
Zeitspeicher schrieb am (20.08.2009 | 09:13):
Passiert hier noch was? Was ist mit dem Voting-Tool? @bbweb: Ab nächste Woche ist schon einen Monat lang her...
@taranta: Mach mal nen anderes Bild...
Zeitspeicher schrieb am (10.02.2010 | 16:20):
Passiert hier noch was? Was ist mit den ganzen geforderten Verbesserungen???
Dieser Button kann im eingeloggten Zustand kommentiert werden.
1. Beitrag und Forderung der Gewerkschaft (so ist die Idee entstanden...)
http://www.hiogi.de/feedbacks/posts/threadID:3559
Meine Stimme für ein besseres hiogi-Leben
Das sollte kein Button sein, der hiogi schlecht darstellen möchte. Doch Fakt ist, dass man gemeinsam viel erreichen kann. Wenn es denn nötig ist.
Ach, das hätte ich ja fast vergessen:
Ich schicke euch morgen per PN meine Bankdaten.. Für die Beiträge :-)
Darf ich Minister für Propaganda werden?
Haben Gewerkschaften Minister?
Ich möchte mich um das Ressort Deutsch-Italienische Beziehungen kümmern.
Wenn Ihr glaubt, Ihr könnt hier wieder so'n Männer-Ding durchziehen, habt Ihr Euch geschnitten.
Der Mafia-Boss taranta als Gewerkschaftsführer ist übrigens eine sehr gute Idee ^^ Also - ich bin Frauen-,Duden,- und Schleimbeauftragte.
PS. taranta: Mach' bitte den Oberiogi-Fehler in der Beschreibung oben weg. Der hässliche Button hält sonst nicht auf meiner Brust. Peace.
Es wäre extrem Sinnvoll hier mal eine Umfangreiche Liste mit unseren gesammelten Forderungen einzustellen. Wie zB Newbie-Bestätigungen und Co...
@Mimbrocken: wurde ausgebessert, Danke.
Danke auch für die Bestätigung zum Prösidenten und Geschäftsführer, wie auch Vorsitzender und sonstige Führungspositionen ^^ :P
@Zeiti: Genau. Das wollte ich auch machen. Um aber irgendwie einen Beitrag noch zu finden, ist Körperverletzung. Ich hab ja deshalb mal nachgefragt, ob die, die alten abgeschlossenen Themen löschen könnten oder extra ins "alte Forum" verschieben können.
Danke Herr Prösident. Du bist ein hoffnungsloser Fall ^^
Ich darf Oberhiogi bbweb in der Gewerkschaft als Gastbesucher vorstellen.
Da mich der Präsident und Gewerkschaftsführer Taranta persönlich per PN eingeladen hat, stecke ich mir natürlich gerne einen Gewerkschaftsbutton an. ;-)
Kann ich auf gute Zusammenarbeit hoffen?
Eigentlich hab ich dich garnicht eingeladen :D Das war eher eine Info-PN ^^
Wie soll ich denn die Streik-Termine ausmachen, wenn Du dann meine Rundmails auch kriegst.
Ey, schleimen ist meine Aufgabe.
Hi Gewerkschaftler,
wir möchten der Gewerkschaft unser Voting-Tool anbieten, das wir viel zu selten einsetzen. Folgender Vorschlag: Einige Gewerkschaftler überlegen sich per Forum, PN oder hier in den Button-Kommentaren welches Voting sie gerne anstoßen würden, um z.B. ein Stimmungsbild über neue Funktionalitäten, Änderungen... etc. abzufragen. Der Gewerkschaftspräsident teilt mir dann bitte Folgendes mit:
- PRÄGNANTE FRAGE
- ALTERNATIVANTWORT 1
- ALTERNATIVANTWORT 2
- ALTERNATIVANTWORT 3 bis max. 5
Wir schalten das dann auf einer Seite für einen bestimmten Zeitraum scharf und jeder kann einmal seine Lieblingsalternative auswählen.
Alles natürlich erst ab nächste Woche, wenn wir mit dem neuen Mittelstandsprodukt fertig sind, ok?
Viele Grüße
Björn
@Taranta: Dein PN-Betreff hieß: "Steck dir den "hiogi-Gewerkschaft" Button an!" Lege ihn aber auch gerne wieder ab. Wie ihr mögt...
@Björn: Die Idee ist super... Weißt Du was dumm ist? Die wenigsten schauen hier rein, weil es keine Benachrichtigung darüber gibt! Also würde ich Forum oder PN an mich vorschlagen.
Das war ein Witz, hier ist jeder willkommen. Und man soll sich doch den Feind zum Freund machen :)
Wir soltlen mal dafür kämpfen, das Premium-Guthaben ab 10 Euro ausgezahlt wird, dann kann ich mir Miracoli kaufen. Die 25 Euro Mindestguthaben erreicht man voraussichtlich erst in 3 Jahren.
Gute Idee, Hans.
Reich ich in der "Sammelklage" mit ein.
Bin auch dafür.. Dann kann das Geld bei mir gleich mal ausgezahlt werden...
Folgende Verbesserungen müssen schnellstens eingeführt werden:
Bestätiger und Duellverlierer müssen über Ergänzungen informiert werden!
http://www.hiogi.de/feedbacks/posts/threadID:3551
Passiert hier noch was? Was ist mit dem Voting-Tool?
@bbweb: Ab nächste Woche ist schon einen Monat lang her...
@taranta: Mach mal nen anderes Bild...
Passiert hier noch was? Was ist mit den ganzen geforderten Verbesserungen???