Clara schrieb am (04.02.2009 | 12:03):
Da schau an, ein Button für Macianer! :)
hansalbers schrieb am (04.02.2009 | 12:27):
Ich bin ja Button-Junkie.
Hajott schrieb am (04.02.2009 | 12:54):
Bist du auch Macianer, Hans?
Den Button brauche ich natürlich unbedingt. :)
hansalbers schrieb am (04.02.2009 | 12:59):
Ich hab nur noch nen virtuellen Mac, hab aber lange in einer Werbeagentur gearbeitet, bis Mac OS X und "meinen" Mac da geliebt. Auch die alten Macs mit Motorola Prozessoren.
Clara schrieb am (04.02.2009 | 13:07):
Ich bin in meinem ersten Job in einer Redaktion mit Macs in Berührung gekommen - und hängengeblieben. Inzwischen leider nur noch privat, im Büro muss ich mich mit einer DOSe rumschlagen. ;)
hansalbers schrieb am (04.02.2009 | 13:11):
Hach ja...Dose...lange nicht mehr gehört. Schöne Bezeichnung.
Hajott schrieb am (04.02.2009 | 13:28):
Ich hab in den 90ern mit einem Mac IIvx und MacOS 7.1 angefangen und will seither nix anderes mehr. :)
bbweb schrieb am (17.12.2009 | 16:32):
Ick hab ja och nen Mac - aber zu Hause. Schneide dadrauf zu gerne eigene HD-Filme mit iMovie.
Dieser Button kann im eingeloggten Zustand kommentiert werden.
Da schau an, ein Button für Macianer! :)
Ich bin ja Button-Junkie.
Bist du auch Macianer, Hans?
Den Button brauche ich natürlich unbedingt. :)
Ich hab nur noch nen virtuellen Mac, hab aber lange in einer Werbeagentur gearbeitet, bis Mac OS X und "meinen" Mac da geliebt. Auch die alten Macs mit Motorola Prozessoren.
Ich bin in meinem ersten Job in einer Redaktion mit Macs in Berührung gekommen - und hängengeblieben. Inzwischen leider nur noch privat, im Büro muss ich mich mit einer DOSe rumschlagen. ;)
Hach ja...Dose...lange nicht mehr gehört. Schöne Bezeichnung.
Ich hab in den 90ern mit einem Mac IIvx und MacOS 7.1 angefangen und will seither nix anderes mehr. :)
Ick hab ja och nen Mac - aber zu Hause. Schneide dadrauf zu gerne eigene HD-Filme mit iMovie.