Clara schrieb am (11.03.2009 | 10:30):
Willkommen, Cube! Was verbindet Dich mit Fehmarn?
Cube schrieb am (14.03.2009 | 10:25):
Hi, danke für die Begrüßung! Für mich bedeutet Fehmarn, Wind, Wellen und Erholung. Bisher hatte ich leider erst einmal die Möglichkeit, zum Kitesurfen an die (hervorragende) Kiteschule zu kommen, aber das werde ich noch wiederholen! ;-)
Cube schrieb am (14.03.2009 | 10:25):
Hi, danke für die Begrüßung! Für mich bedeutet Fehmarn, Wind, Wellen und Erholung. Bisher hatte ich leider erst einmal die Möglichkeit, zum Kitesurfen an die (hervorragende) Kiteschule zu kommen, aber das werde ich noch wiederholen! ;-)
Hajott schrieb am (14.03.2009 | 21:14):
Gibt ja glaub ich mehrere Kiteschulen da, oder?
Meine Freundin und ich sind immer im Westen der Insel - Nähe Petersdorf/Bojendorf. :)
Dieser Button kann im eingeloggten Zustand kommentiert werden.
Willkommen, Cube! Was verbindet Dich mit Fehmarn?
Gibt ja glaub ich mehrere Kiteschulen da, oder?
Meine Freundin und ich sind immer im Westen der Insel - Nähe Petersdorf/Bojendorf. :)